Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Die Qualität unseres Unternehmens nimmt einen wichtigen Stellenwert unseres täglichen Handelns ein. Denn Ihr Wohl, Ihre Zufriedenheit und die damit verbundene Versorgungsqualität sind für uns das oberste Ziel.

 

Um unsere Qualität auch weiterhin zu erhalten und auch erhöhen zu können, arbeiten wir regelmäßig an der Entwicklung vieler pflegerelevanter Themen in einem Qualitätszirkel. In diesem Zusammenhang unternehmen wir vielfältige Schritte zur Optimierung der Pflege und Versorgung unserer Patienten. Hierzu zählen unter anderem regelmäßige Patientenbefragungen zur Qualitätsverbesserung unserer Versorgungsleistungen.

 

Aber auch das Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Bestandteil des Qualitätsmanagements. Wir haben ein klares Procedere sowie entsprechende Formulare, sowohl für unsere Patienten als auch unsere Mitarbeiter entwickelt, um Probleme besser entgegen zu nehmen und lösen zu können.